Anfang Februar werden die planmäßigen Fäkalienabfuhrtermine den Vereinen
schriftlich mitgeteilt.
Grundsätzlich sollte die Anmeldung zu
den Sammelterminen über die Vorstände bzw. die Abwasserverantwort-
lichen der Vereine als Sammelanmeldung an das Grubenmanagement
übermittelt werden. Es bleibt jedem Verein überlassen, ob sich
die Pächter der abzufahrenden Sammelgruben selbst oder über den
Vorstand zu den vereinbarten Sammelterminen anmelden. Liegen keine
Anmeldungen mindestens 6 Werktage vor dem Abfuhrtermin vor, vergibt die
SAE den Sammeltermin anderweitig. Sie erreichen uns:
Montag - Donnerstag: | von 08:00 bis 11:00 Uhr und 13:00
bis 16:00 Uhr |
Freitag: | von 08:00 bis 11:00
Uhr |
Außerhalb
der vereinbarten Abfuhrtage können im Bedarfsfall auch
Einzeltermine bzw. Sonderabfuhren mit unserem Grubenmanagement
vereinbart werden. Hierbei können jedoch Zusatzkosten für den Einzelnen
entstehen.
So melden Sie sich zu einem
Entsorgungstermin
an:
- Halten Sie bitte Ihre Kundennummer parat.
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem letzten
Gebührenbescheid.
- Übermitteln Sie uns bitte den Kleingartenverein
sowie Ihre Parzellennummer.
- Teilen Sie uns außerdem mit, wie viel Kubikmeter
Sie entsorgen möchten.