2013-02: Stadtwerke Schwerin unterstützen 3. Schweriner Horseshow

Schwerin: Bereits zum dritten Mal treten die Stadtwerke Schwerin bei der Schweriner Horseshow als Partner auf. „Die guten sportlichen Leistungen und auch das gesamte Veranstaltungsprogramm der vergangenen zwei Jahre haben uns überzeugt, auch in diesem Jahr wieder unsere Unterstützung zur Verfügung zu stellen.“, begründet Aurel Witt, Leiter der Unternehmenskommunikation der Stadtwerke das Engagement.


Gemeinsam mit den Unternehmenspartnern Netzgesellschaft und WAG kümmert sich die SWS um die reibungslose Energieversorgung in den Boxenzelten, dem Abreitezelt und auf dem Parkplatz, wo die vielen Teilnehmer mit ihren Pferde- und Wohnwagen Station machen. Dieses
Engagement umfasst auch das Energiepaket in der Kongresshalle direkt, damit auch die Zuschauer vier interessante Wettkampftage erleben können.