Ummeldung


Bei einem Umzug gilt es an vieles zu denken. Da ist eine gute Planung das A und O und hilft, einen kühlen Kopf zu behalten.

Viele nützliche Umzugstipps und Checklisten finden Sie beispielsweise beim Umzugsportal ► Meldebox.de [Externer Link]

Ummeldung bei den Stadtwerken Schwerin

Vergessen Sie nicht, uns Ihren Umzug möglichst schon etwa zwei Wochen vorher mitzuteilen. Das können Sie zum Beispiel auf folgenden Wegen erledigen:

  • telefonisch beim Kundenservice unter Tel. 0385 633-1427

  • online über unser ► Kundenportal . Klicken Sie dort auf "Mein Umzug".

  • oder senden Sie uns dieses Umzugsformular ausgefüllt zurück.
Wichtige Infos, z. B. welche Daten wir genau von Ihnen benötigen, haben wir Ihnen in unseren FAQs zusammengestellt:


Wir beliefern Sie gern weiter!

Strom und Gas liefern wir nicht nur in Schwerin, sondern auch in viele andere Orte Deutschlands. Geben Sie einfach Ihre neue Postleitzahl in unseren ► Preisrechner ein und Sie erhalten einen Überblick über unsere Angebote. Viele Stromverträge können sogar unverändert an die neue Adresse mitgenommen werden.

Fragen Sie einfach unseren Kundenservice: Telefon 0385 633-1427.


Sie bauen neu?

Wenn Sie in Schwerin neu bauen, sind sicher auch unsere Informationen zum ► Hausanschluss für Sie interessant.